Duales Innovationszentrum e.V.

Der Verein „Duales Innovationszentrum e.V.“ verfolgt durch ehrenamtlich ausgeführte Ämter die Förderung der Wissenschaft, des Nachwuchses und verschiedener Innovationsprojekte im Bereich der Technik.

Dabei stellt die Unterstützung von Innovationsprojekten im Bereich Technik einen hohen Stellenwert dar. Darüber hinaus fördert der Verein die Anschaffung von IT-Ausstattung zur Förderung der Wissenschaft sowie Aktivitäten zur Anerkennung des Dualen Ausbildungssystems. Der Besuch und die Organisation von Messen und die Herstellung und Verbreitung von Informationsmaterial an alle für das Duale System wichtige Zielgruppen stellt eine weitere Säule dar.

Der Verein wird auf Spendenbasis unterstützt und fördert gezielt seine Projekte.

Unser Spendenkonto:

Volksbank Sandhofen eG